Kurzmeldungen

Jahreshauptversammlung 2011
Geschrieben von Harry
Dienstag, 12. April 2011

Die nächste Eissaison bereits im Blick                    Fan-Club "Penalty" in der Schalke-Arena live dabei - Urkunden für treue Mitglieder

Das Eröffnungsspiel der deutschen Nationalmannschaft erlebten die Mitglieder des Fan-Club "Penalty" live in der Schalke-Arena. Sie sahen ein tolles Spiel mit einem nicht erwarteten Sieg der Deutschen. Doch ganz besonders freuen sich die Anhänger auf die neue Saison mit ihren "Blue Devils" und möglichst vielen Siegen.

Rund 60 Mitglieder

Vorsitzender Dieter Seidel berichtete im Pfarrheim Maria-Waldrast in seinem Rückblick von den letztjährigen Aktivitäten. Zur Zeit gehören dem Fan-Club sieben Ehrenmitglieder, 51 Erwachsene sowie drei Jugendliche und drei Kinder an. Eine tolle Aktion stellte das dreitägige Fan-Treffen in Iserlohn dar. Das Stallfest und die Grillparty bei "Heinzi" Lindner in der Haidmühle gingen super über die Bühne.

Höhepunkt 2010 war der Tagesausflug in die Westernstadt Pullmann-City mit der "American History Show" und Überraschungsgast Pierre Brice. Mit dem Fanbus der "Blue Liners" ging es zu den Play-Off-Spielen der "Blue Devils". Nach den Heimspielen ließ man wieder eine alte Tradition aufleben und traf sich auf ein Glas zur Spielbesprechung.

Treue Mitglieder ehrten Vorsitzender Dieter Seidel und sein Stellvertreter Wolfgang Gleißner mit Urkunden: Für fünf Jahre Karsten Burckhardt, für zehn Jahre (Ehrennadel in Silber) Lukas Steger und Johannes Steger, für 15 Jahre Rupert Lindner und Ingo Kraus und für 20 Jahre Inge Schröpf.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 12. September 2011 )

Weiter >
© 2011 Fanclub 1. EV Weiden "PENALTY" e. V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.