Kurzmeldungen

Nächstes Spiel

9.12.2011 20 Uhr

vs
 
Administrator

Deine Konfiguration

OS:  Unbekannt
IE:  Anderer Browser
ISP:  amazonaws.com
IP:  174.129.228.67
Home Gästebuch
Gästebuch
Eintrag 1 - 30 von insgesamt 51 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Tim

Hallo,

eure Webseite ist vom Aufbau / Design und den vielen nützlichen Informationen her richtig gut
geworden.

Viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße
Tim
 
Minouche van den Bergh
Baden-Baden
Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Minouche van den Bergh.
 
Ingo T.C. Paul
Eschenbach
Hallo Fans, vermisse eine Chronik vom Fanclub mit Gründung usw. Fotos dazu kann ich beisteuern L.G. Ingo
 
Else Embregts
Baden-Baden
Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Else Embregts.
 
Leo
Hamburg
ein beachtliches Projekt
 
Volker
Westerland/Sylt
Hallo an alle,
ich bin gerade auf einer kleinen Reise quer durchs ** Nun bin ich also auf dieser tollen
Homepage gelandet und muss sagen: Der Besuch hat sich gelohnt! Ich werde deine Seite auf jeden Fall wieder mal
besuchen! Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal auf meiner Homepage vorbei schauen. Ich würde mich sehr
freuen. Nun wünsche ich eine tolle Zeit!
 
Appie@GIK
Herne
WIR, die GYSENBERGER ICE KNIGHTS

wünschen dem Fanclub Penalty nen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!!
 
Jan
Burgkirchen
Servus,

ich bin Vorstand vom Fanclub Puckjager aus Burgkirchen (Oberbayern) und wir brauchen eure
Hilfe

Es ist so das die Gemeinde die Schließung der Keltenhalle zum 1.4.2010 bereits beschlossen hat und
die Abteilung Eishockey dadurch natürlich ihre Spiel- und Trainingsmöglichkeit verliert und so den
Spielbetrieb einstellen kann/Muß.

Es geht hier nicht nur um die erste Mannschaft, vielmehr um den
Nachwuchs und das nicht wieder ein bayerischer Eishockeyverein von der Landkarte verschwindet.

Der Fanclub
wurde von meinen Vorgängern (unter anderem mein Pa) gegründet um den Nachwuchs hier in Gendorf/Burgkirchen so
zu unterstützen das man möglichst kostengünstig mit vielen eigenen Spielern das Eishockey im Landkreis
erhalten kann.
Jetzt wo man das in einer finanziellen Notsituation im Hauptverein "einigermaßen"
geschafft hat, wird uns die Eishalle zugesperrt.
Mit der Unterschriftenaktion versucht man der Gemeinde und
dem Landkreis zu zeigen das es um mehr als nur die 20 "wilden" Kelten die in der Ersten Mannschaft
spielen geht, sondern das es um ein gar nicht so kleines Umfeld geht.

Mit jeder Unterschrift steigt die
Hoffnung aller Betroffenen (z.B. Burgkirchen Abteilung Eishockey inkl. den Kelten und Nachwuchsmannschaften,
Den Eisbären, Hobbymannschaften,Stockschützen, Eiskunstlauf, Puplikumslauf und natürlich auch die
Fans/Fanclubs u.sw.) das man ein Argument das zum Weiterbetrieb der Keltenhalle spricht in der Hand hat.


Natürlich steigt mit jeder Unterschrift der Druck auf die Gemeinde und den Landkreis auch an wenn sie
merken das sie eine Menge kaputt machen.

Ich weiß das wir Eishockeyfans den Sport Eishockey lieben und ich
auf die Unterstützung von euch allen Zählen kann, Während des Spiels sind wir für unsere Teams da, aber danach
sind wir alle eine

"GROßE FAMILIE"

Bitte Unterschreibt

Jetzt schon mal DANKE; DANKE;
DANKE

**


 
Gummihuhn

Hallo Penalty´s!
Möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz derb bei euch für dieses schöne WE bedanken!
Geb
euch auch gleich ma den link zu den Fotos von mir....
**

lasst es
euch gut gehen. lg Gummihuhn
 
FS`09
Schwenningen
Coole Seite
und glückwunsch

MFG
Fanatics Schwenningen
 
Nicole
Luhe-Wildenau
Hallo Penalty`s

Eine tolle HP habt ihr da gezaubert. Weiter so.
Ich war damals bei euch Mitgleid als der
fanclub gegründet wurde. War ne tolle zeit.
Mittlerweile hab ich selber das EDisstadion zu meiner 2. heimat
gemacht da meine jungs dort spielen und wir auch als betreuer eingesetzt sind. ich wünsch euch weiterhin eine
Gute zeit.
Nicole
 
Fanclub-Dölbau
EISHOCKEY STADT HALLE/SAALE
Einladung zum SCHLUCKSPECHTPOKAL in Halle an der Saale

vom 19.06.2009 bis 21.06.2009 in Halle an der
Saale - Austragung in Merseburg


Hallo Eishockey-Fans und Fanclubs,

wir laden Euch herzlich zum
Schluckspechtpokal 2009 in Halle an der Saale ein.

Den eishockeyfreien Sommer wollen wir mit einem der
ersten Fanclubtreffen im Jahr 2009 beginnen. Wie jedes Jahr sucht der Gewinner aus dem Vorjahr einen würdigen
Nachfolger, der gleichzeitig die Ehre erhält, Ausrichter des nächsten Schluckspechtpokals 2010 zu sein.


Neben der Verpflegung mit Speisen und vornehmlich Getränken rund um die Uhr wollen wir Euch mit einem
abwechslungsreichen Rahmenprogramm durch das Wochenende begleiten. Auf die teilnehmenden Fanclubs warten viele
Preise in verschiedenen Kategorien und auf den Gewinner natürlich der Schluckspechtpokal.

Die Wertung
beginnt am Freitag um 15.00 Uhr und endet am Samstag um 24.00 Uhr. Sieger ist der Fanclub, der die meisten
Punkte vorlegen kann. Punkte werden nur für alkoholhaltige Getränke vergeben. Die Getränkeliste sowie deren
Bewertung werden vor Ort bekannt gegeben.

Das Austragungsgelände in Merseburg ist ein Fußballplatz es sind
Toiletten und Duschen vorhanden. Der Fußballplatz kann nicht mit dem Auto befahren werden. Es besteht aber die
Möglichkeit, an den Platz zum Be- und Entladen, heranzufahren. Anschließend müssen die Autos aber wieder auf
der Straße (Parkplatz) geparkt werden.
Wer mit dem Zug anreisen möchte, wird von uns am Bahnhof in Merseburg
abgeholt.

Eine Anfahrtsskizze mit Wegbeschreibung, das Rahmenprogramm sowie das Anmeldeformular findet Ihr
unter ** im Internet. Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung bis zum 30.05.09, um
Schwierigkeiten bei der Durchführung zu vermeiden.

Wir appellieren an alle Teilnehmer die Veranstaltung
nicht zu ernst zu nehmen. Der Schluckspechtpokal soll das bleiben, was er war und was er ist - ein
Eishockey-Fanclubtreffen. Rivalität und Neid haben hier nichts zu suchen, es ist kein ernsthaft betriebener
Wettkampf. Das Pflegen bestehender und das Schließen neuer Freundschaften stehen im Vordergrund. Der Beste
soll mit fairen Mitteln - und evtl. auch mit kleiner Mithilfe - gewinnen.

In diesem Sinne freuen wir uns
auf Eure Teilnahme beim Schluckspechtpokal 2009 in Halle an der Saale und verbleiben mit sportlichen Grüssen


DIE FANS DES ESC HALLE 04

In Eurem eigenen Interesse bitten wir Euch nicht alkoholisiert Auto zu
fahren!
 
3 Scheinheiligen
Weiden
Hallo,
haben gestern erfahren, daß leider kein Fanbus von euch am 20. Februar nach Regensburg fährt!
Schade!!
Wollten aber mal ein Lob loswerden:
an Dieter und seine Helfer: hat bei den Fahrten immer super
geklappt und war auch super organisiert!
Danke!
gruß
die 3
 
Lioping
Krefeld
Hallo Ihr Penaltys,
Wir,das sind Pinguinefans,sind am 9.11. wieder in der Gegend und würden uns gern ansehen
wie weit Eure Jungs jetzt sind! Im September zum Vorbereitungsspiel gegen Höchsstadt glaub ich,war ja nicht
so dolle...
Aber wir sind freundlich empfangen worden und kommen deshalb wieder!
Übrigens schönen Gruß von
Platti, hat wohl schon abgenommen, man sieht es nur noch nicht.
Tschö Gaby&Jens
Also man sieht sich am
9.11.,auf ein leckeres Weltenburger!
 
Harry
Altenstadt
Info: Das Jubiläumsfantreffen *25 Jahre* 1. EV Weiden Fanclub "Penalty" e.V. findet von 10. - 12.
Juli 2009, wie gewohnt in der Haidmühle bei Altenstadt statt. Gruß Harry (1. Kassier)
 
Icepirate
oberkossa
tach,
wann ist denn das diesjährige fantreffen? wäre ganz nett es zu wissen wegen planung und so. danke un
noch eine erfolgreiche saison!!
 
tobi

die neue site is voll geilo
 
Gustel
ESSEN
Servus!!!!!!!!!!!!!!!!

Vom 18.7.-20.7.2008 findet in Essen wieder der Berühmte Blueliner-Cup satt zu dem
wir euch Herzlich einladen möchten..................

Es handelt sich um ein
kleinfeld-Turnier............

mehr in kürze auf **


bis denne..................
 
Mac Diver
Bremerhaven
Hallöchen!

Endlich ist es soweit die Seite für den Schluckspechtpokal 08 ist Online!! Dort stehen einige
Infos allerdings ist sie noch nicht ganz vollständig wird aber schnellstens erledigt!!


**

Dort unter SSP Seite klicken schon seit ihr drauf!!

Ich hoffe wir sehen uns
dann!!

Lg Sveni!!
 
Kraus die in Passau dabei waren
Weiden
Hallo Chef ,
wir wünschen Dir gute Besserung. Habe im Radio gehört, daß Du krank bist.
Sebastian ist
auch krank und konnte das Spiel gegen die Tölzer auch nicht anschauen.
Als nochmal gute Besserung
Gruß
Birgitt
 
Stefan Höppler
Passau
Wollte mal halle sagen und euch eine gute anreise nach Passau wünschen...

auf ein tolles Spiel
morgen!

Opa
 
Crimmitschau Krawallmacher

wollte mal paar Grüße dalassen.
Hoffentlich steigt ihr mal auf.
ansonsten anti weißwasser und anti weiden
 
Blauweisser
Hochfranken
So,hab eben ne Mail bezgl. dem Spiel bekommen !

Könnt ihr das bitte in das BD-Forum setzten -ich bin da
nicht registriert !

HIER DIE MAIL:

Die geplanten "Aufgebote":

"Team Peschek":

Wegmann, Thum, Hanft, Neumann, Schmeißner, Porzig, Hohenberger, Gärtner,
Grögor, Peschek, Baberske,
Bareuther, Lucka, Schmid, Schuller, Ploß,
Netzsch, Hubert, dazu aus Bayreuth Zimmermann, Bärnreuther, Döhler
und aus
Weiden Salinger, Martin;

"Team Selb":
Specht, Schade, Setzer, Schramm, Bauer,
Heinzmann, Holden, Wohn, Jaworin,
Leupold, Rupprecht, Weiß, Küspert, Binder, Wölfel, Sommerer Jörg,
Sommerer
Mathias, Kahlfuß

Es wäre natürlich toll, wenn möglichst viele Eishockey-Fans dabei
wären!!!

Ich habe unter ** den entsprechenden Artikel inzwischen
ergänzt.
Achtung, das
Spiel beginnt bereits um 17:15 Uhr !!!


Beste Grüße

Lothar Schmid
EC Erkersreuth
e.V.
www.ec-erkersreuth.de
 
Blauweisser
Hochfranken
Servus !
Wie siehts aus,Jungs ?
Kommt von Euch auch der ein oder andere am 30.12. nach Selb ?

Stefan
Peschek beendet seine Laufbahn :

Quelle: **

Am 30.12.2007 findet in der
Hutschenreuther Eissporthalle das Abschiedsspiel für unseren langjährigen Crack Stefan Peschek
statt!

Stefan hat zum Ende der letzten Saison seine Schlittschuhe an den berühmten Nagel gehängt, für das
Abschiedsspiel wird er diese wohl wieder abnehmen müssen. Es wurde sogar beobachtet, dass er inzwischen auch
"heimlich" für seinen Auftritt trainiert. Auf dem Eis werden seine ehemaligen Mannschaftskameraden
aus Selb, Weiden und natürlich aus Erkersreuth stehen.
Man kann sicher sagen, ein kleiner Leckerbissen
zwischen den Feiertagen!

Lothar Schmid


...welche Spieler auflaufen,wird noch bekannt gegeben
!

Gruß aus Rehau
Jochen
 
Sven
Dresden
Der Fanclub Eislöwen-Power wünscht euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Fanclub
Eislöwen-Power
**
 
Buron Joker
Günztal
Hallo Leute,
wollte nur mal so grüße aus kaufbeuren hinterlassen. Wir waren ja dieses Jahr schon bei euch.
Da gefällt es mir immer wieder. Sehr süffig bei euch.:-)
Ich wünsch euch noch viel Erfolg in der Saison 07/08
 
Daniel
Dresden
Eishockey TIPPENSPIEL….


vielleicht habt ihr ja Lust bei unserem Eishockey Tippspiel
mitzumachen.
Erstellt euer eigenes Team und Tipp los.
Anmelden könnt ihr euch auf
** />unter Tippspiel oder direkt unter
**

Sobald in nächster Zeit
VIELE Teams angemeldet sind, könnte man die Bundesliga und die DEL mit in den Tippschein aufnehmen.

Wir
würden uns Freuen über einen heißen Kampf des besten Tippkönigs und der besten Teams.
Dieses Tippspiel ist
wesentlich besser in der Übersicht als das von Kicktipp bzw. mit vielen Zusätzen.
 
Bork Manuela
Berkheim
Wünschen euch einen guten u. erfolgreichen Start in die neue Oberliga-Saison, die besten Wünsche kommen aus
dem Allgäu. Manu EVF
 
Klinge
Solingen
Hi Panalty´s
wollte euch nur wie versprochen mitteilen das ich heut früh zwar kaputt wie a sau aber gsund da
heim o kumma bin.
Gruß
Klinge

PS.idda wenn du kuppeln möchtest tu dir keinen zwang an währe dir/euch
Dankbar
 
Petra u. Wolfi
Bietigheim-Bissingen
Hallo Weidener,
vielen Dank für das Super Wochenende. Wir hatten sehr viel Spass, alte Leute und neue dazu
gefunden.Bis 2009.
Geüßle Petra und Wolfram aus Bietigheim
 

1 2 Nächste > Ende >>

Powered by Easy Guestbook © 2006 Joomla-addons.org
© 2011 Fanclub 1. EV Weiden "PENALTY" e. V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.